Freitag, 3. Juli 2009

kulturflatrate

lange hab ich gewartet, und heute lag sie dann in meinem briefkasten: meine kulturflatrate!
juhuu endlich verbrieft 80% schwerbehindert - und das bis 2014!!
ich hoffe die ermässigungen für behinderte sind auch anständig und nicht wie die für kinder nur launische preistafelschmunzler.
wir werden es erleben.
für so einen behindertenausweis gibt es eine ganze menge nützlicher extensions, wie beispielsweise den B-vermerk, der -achtung wortwitz- B-sagt, dass der ausweisträger eine ständige Bgleitung braucht. aber aufgepasst es gibt auch eine art B-vermerk, der für 'blind' steht.
bekäme ich auf korruption rabatt, so kaufte ich mir ganz viele extensions. aber so ist mir das bestechen von beamten einfach zu teuer. mal sehen, vielleicht bringt die finanzkriese neue chancen.